Aktuelles + News

Verlängerte Anmeldefristen
9. Mai 2022 – Aufgrund der grossen Nachfrage sind die Anmeldungen NEU bis zum 30.06.2022 möglich - weiterhin gilt: «De Schneller isch de Gschwinder». Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bei Fragen melden Sie sich bitte per Mail unter info@spielgruppenzentrum-amriswil.ch. Vielen Dank!

Tag der offenen Tür
21. Februar 2022 – Am Samstag, 26.2.2022 vom 9.00 bis 12.00 Uhr laden wir alle Kinder, die bis zum 31. Juli 2022 drei Jahre alt werden, mit ihren Eltern ein, die verschiedenen Angebote der Spielgruppe kennenzulernen. Wir heissen Sie ganz herzlich willkommen im Spielgruppenzentrum Amriswil (Bahnhofsstrasse 46C), im Wald der Spielgruppe (Kronbergstrasse, Amriswil) und auf dem Bauernhof der Familie Looser (Oberdorf 7, Biessenhofen). Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen!

Bundesrat hebt die Massnahmen grösstenteils auf
21. Februar 2022 – Ab sofort gilt bei uns: die Maskenpflicht in Innenbereichen wird aufgehoben und es gibt keine Zugangsbeschränkungen mehr mittels Zertifikat. Herzlich willkommen!

Verschärfung Massnahmen
20. Dezember 2021 – Ab sofort gilt für den Chnöpflitreff 2G mit Maskenpflicht.

Samichlaus
Der Samichlaus schafft es dieses Jahr leider nicht, persönlich vor Ort zu sein. Um den Kindern aber trotzdem eine Freude zu machen, befüllt er die eigenen Stiefel der Kinder mit süssen Leckereien.
Bei der Abholung der Stiefel seid ihr herzlich eingeladen zu feinem Punsch und was zu knabbern.

Anmeldung: bis 1. Dezember 2021

Abgabe saubere Stiefel: bis 3. Dezember 2021 (Zettel mit Name)

Abholung: zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr

Ort: Garten vom Spielgruppenzentrum

Leitung: Tiziana Venezia, Tanja Klocker

Kosten: Fr. 8.- pro Stiefel

Zertifikatspflicht
13. September 2021 – Ab sofort ist gemäss neuesten Vorgaben des Bundesrates der Besuch des Chnöpflitreffs nur noch mit Zertifikat möglich.

Neue Website
12. August 2021 – Ganz herzlich willkommen auf unserer neuen Website und viel Spass beim Durchstöbern!

Guten Start nach den Sommerferien
12. August 2021 – Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen guten Start nach den Sommerferien.

 
Buy now